Ist es zu spät die Person zu kontaktieren und sich ernsthaft zu entschuldigen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Man kann sich auch gerne noch nach Jahren entschuldigen 86%
Es ist besser, dass man sowas nicht mehr anspricht 14%

5 Antworten

Man kann sich auch gerne noch nach Jahren entschuldigen

Ich habe mich auch mal bei einer ehemaligen Mitschülerin entschuldigt für etwas, was schon Jahre zurücklag. Sie hat das angenommen und man könnte so doch besser damit abschließen.

Wie jemand darauf reagiert, hängt natürlich von der Person ab.

Ich finde aber auch dass es besser ist, wie so etwas weiter mit sich rumzutragen.

Es ist besser, dass man sowas nicht mehr anspricht

Da es sich doch wohl nicht um Verbrechen oder wirklich bösartige Handlungen gehandelt hat, wäre es geradezu albern, sich nach Jahren zu entschuldigen.

ChaosAndTrouble
Fragesteller

Ne weit davon entfernt haha, geht eigentlich nur um Kindergarten Dinge😅 Die aber damals nicht so okay waren

Man kann sich auch gerne noch nach Jahren entschuldigen

Habe ich auch gemacht. Ich bekam keine Antwort zurück, aber so ist das für mich abgeschlossen. Kann ich empfehlen.

Man kann sich auch gerne noch nach Jahren entschuldigen

Ich finde es gut wenn man sich auch wenn es Jahre her war entschuldigt.. ich finde es ist nie spät um sich zu entschuldigen es kann einem ja auch erst später klar geworden sein

Wenn ihr gar keinen Kontakt mehr habt, ist es auf jeden fall zu spät

ChaosAndTrouble
Fragesteller

Ich habe die Social Media Accounts, aber ne Freundschaft möchte ich ja sowieso nicht mehr :)