Wie viel Zeit lasst ihr vergehen..?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ihr wartet bis die Person zurück ruft 67%
Ein paar Stunden 25%
Bis zum nächsten Tag 8%

6 Antworten

Hallo @MainStreet98

ich schreibe meist eine Nachricht und warte dann auf den Rückruf. Wenn es ganz wichtig ist, rufe ich direkt nochmal an.

VG

Sven W.

Ein paar Stunden

meistens ein paar Stunden, aber wenn es wichtig ist so nach 10 Minuten wieder.

VG

JariHa

Woher ich das weiß:Hobby – Experte in diesem Gebiet.
Ihr wartet bis die Person zurück ruft

Ich hasse zwar telefonieren, aber für manche Dinge ist es praktisch. Also, ich schreib dann einf oder warte bis die Person zurückruft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
Ihr wartet bis die Person zurück ruft

Wenn er auch quatschen will, wird er auch zurück rufen

Wenn ich Lust hab ruf ich mehrmals hintereinander an bzw innerhalb weniger Minuten oder ich gebe auf und ruf gar nicht mehr an.