Anruf im Facebook Messenger (keine Freunde)?

2 Antworten

ich glaube anrufen kann man eine Person gar nicht, bevor ihr nicht im Messenger verbunden seid, die Person muss deine NA erstmal annehmen und dir antworten....daher geht das vorher gar nicht

Kathrin717
Fragesteller

Ja, ich meinte jetzt auch nur, was für eine Verbindungsanfrage der nun erhalten hat, weil da halt sowas stand. Aber da ich ja vorher schon was geschrieben hatte und einen vorherigen Anrufversuch getätigt hatte, wird wohl der jetzige Anruf gar nicht nochmal, zu einer neuen Meldung geführt haben.

Solange die Person die Nachrichtenanfrage nicht angenommen hat, also geantwortet oder dergleichen, hat sie davon nichts mitbekommen.

Kathrin717
Fragesteller

Aber da stand irgendwas von Verbindungsanfrage beim

Anrufen. Da im Feld, wo sonst beim einem Videoanruf mein Gesprächspartner zu sehen wäre.

Habe aber sehr schnell ausgedrückt und könnte daher nicht so schnell lesen, was genau da von Anfrage stand.