Was haltet ihr von Endeavor (mha)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mittlerweile ist er einer meiner Lieblingscharaktere geworden.

Er ist zwar die Nr. 1, aber er weiß genau, dass er den Titel nicht verdient hat und es vieles gibt, was er nicht erreichen kann. Auch die Geschichte mit seiner Familie mag ich sehr.

Anfangs hatte ich die Befürchtung, dass seine Rivalität zu All Might so wie die von Might Guy und Kakashi ist, aber sie ist 1000 mal besser und natürlicher. Von den Profihelden ist Endeavor definitiv mein Favorit.

Lieschen112
Fragesteller

Vielen lieben Dank, genau das finde ich auch! :)