Was haltet ihr von Drogen? xD?

8 Antworten

Ich teile die Meinung von denen, die finden dass alle oder ein paar Drogen legalisiert werden sollten! Es ist sein eigener Körper, Deutschland macht so eine schelße!
Und Alkohol ist eine derartige Vergiftung meiner Meinung nach..
Deutschland würde Geld einbringen und gleichzeitig die Kriminalität senken!!

Alles sollte erlaubt werden. Jeder mensch sollte selbst enscheiden, was er tut, und nimmt. Es hat nur vorteile! Schwarzmarkt würde einen verlust von über 75% machen.

Seit es Menschen gibt, werden Drogen konsumiert. Schon Tiere wissen Drogen zu schätzen.

Egal wie der Konsum sanktioniert wird, es ändert nichts daran.

Deshalb bin ich für die Freigabe aller Drogen, egal wie gefährlich sie angeblich sind, damit die Kriminalisierung endlich aufhört, denn die ist gefährlicher und hat mehr Menschen umgebracht, als die Drogen selbst.

Ich selbst habe übrigens noch nicht mal einen Joint geraucht.

Legalisierung von:

Cannabis

Pilzen

LSD

Warum ich das sage?

pilze sind „gesünder“ als Cannabis und Alkohol, Cannabis wiederum „gesünder“ als Alkohol. Und von cannabis hatte ich noch nie n‘ Karter ;) - ps ich darf das schreiben Cannabis Patient ^^ lg.

nurofen  09.03.2018, 19:44

Legalisierung von allen Drogen bitte! :)

Puh was soll man dazu sagen ich sehe Drogen sehr neutral. Es ist der Umgang mit ihnen der sie unter anderem gefährlich macht.