Drogen-Konsum Speed Wirkung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Mundraum produziert nicht mehr genug Speichel, deshalb werden deine Zähne nicht mit ausreichend Mineralien versorgt, die zähne trocken sind, entwickelt sich ein sogenannter "Meth mouth" und sie fangen an zu faulen! Ein weiterer Grund ist, das Speed Elektrolyte und Mineraliem aus dem Körper schwemmt und extrem austrocknet (viel trinken)!

Zu meiner Ctystal Zeit ist mir mal ein Zahn abgebrochen, das war so ein Schock, das ich es nie wieder haben wollte!

Achte die nächsten Tage auf Vitaminreiche kost, fast food tut auch gut um Salze aufzufüllen, putze außerdem öfter deine Zähne, möglichst mit einer flouridhaltigen Zahncreme (oft in Kinderzahnpasta)

Du sagst paar nasen. . Was den? Peta? Kokain? Du hast chemie in dein körper gemommen wahrscheinlich hast du pepp gezogen deswegen der kieferkirmes. . Das kommt meist bei drogen die aus chemie sind.. da gegen kannst du nix tun. Wird aber in spätestens 7 Tagen aufhören. Ps: das du Kaugummi gekaut hast wahr schlau.. hättest du kein Kaugummi genommen, hättest du ohne zu merken deine wangen von innen aufgebissen ;)

SchauspielSuche
Fragesteller

kaugummi hilft trdz nicht das ich mich nicht beisse, meine unterlippe innen beiss ich immer auf auch wenn ich nur am kaugummi kaue! XD

pepp is doch speed bzw in .de sagt man pepp in .at hab ich bis jz nur speed/speck gehört. & einmal hat jemand gefragt 'was für speck? was soll ich mit speck beim fortgehen? der dachte fleischiges speck. voll lustik oda

Es war nicht viel 8-9 Nasen? Mach besser eine Therapie, du brauchst Hilfe!

SchauspielSuche
Fragesteller

okee es war nicht wirklich viel zu meinen  bedürfnissen?

Normal hau ich mir 5 Substanzen rein & das bis zum geht nicht mehr, natürlich kenn ich meine grenzen wo ich dann auch weis wo stop ist, daher ist es eher ansichtssache.

Und ich habe auch nicht gekotzt oder sonstiges mir gings wunderbar. & wieso sollt ich hilfe gebrauchen? Nur weil mir mein mund weh tut? Ich glaub der einzige der hilfe braucht bist ja eher du beim lesen der fielmann hat sehr viele schöne brillen, solltest ma vorbei schaun, & wie gesagt ich war sehr lange clean

nicht mal alk gesoffen & da solltest du eher versuchen besser zu lesen & verstehen bevor du antwortest,

selbstjustiznl  14.09.2015, 17:03

Du kennst deine Grenzen eben nicht.

Lockederbo2s  23.04.2016, 14:10

Er kennt seine Grenzen besser als du seine kennst