Was haltet ihr von diesem Job? Bin extrem unentschlossen?

4 Antworten

Ich würde erstmal anfangen das du etwas hast.

Kannst ja in der Zwischenzeit trotzdem weiter bewerben. Vielleicht kriegst du was besseres auf die schnelle :D

Ich würde es erstmal annehmen. Du wärst am Anfang ja in einer Probezeit, das heisst du könntest wieder aufhören, wenn es dir nicht gefällt.

Wenn du Überredungskunst besitzt und clever bist, möglichst noch ohne Gewissen, könnte es ein Erfolg werden.

Für mich wäre das nichts. Dafür bin ich zu ehrlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
lesnar990
Fragesteller

Gewissen hab ich eigentlich zuviel.. Fällt mir halt schwer bei einem Job angebot einfach nein zu sagen, wenn man paar Monate nichts hatte

Kanimose  02.10.2021, 22:52
@lesnar990

Kennst du denn wenigstens die Preise von dem, wozu die Anrufer überreden solltest.

lesnar990
Fragesteller
@Kanimose

Die normalen telekom tarife halt. Oder was meinst du jetzt genau? Ist ja im Auftrag von denen

Alten bzw. gutgläubigen Leuten Müll aufschwatzen, den sie nicht brauchen und sie so um ihre mickrige Rente bringen? Nah, da würde ich passen...

lesnar990
Fragesteller

Würdest du das echt so einschätzen, wenn man am Telefon angerufen wird zb wegen entsperren und dann einen anderen Tarif anbietet?

lesnar990
Fragesteller
@Hacker48

Sieht so aus ja. Man soll ja eine gewisse Zahl erfüllen und das stört mich sehr