Was haltet ihr von Diesel Autos mit Soundgenerator?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Peinlich. Lieber nen V8 86%
Gut, man kann ihn ausschalten (um die Nachbarn nicht zu nerfen 14%

5 Antworten

Peinlich. Lieber nen V8

Geht gar nicht 😂

Soundgeneratoren sind absoluter Mist und klingen einfach nur 💩

Wenn dem Wagen die Leistung und vor allem der Hubraum fehlt, dann ist das mehr als peinlich.

Entweder ich kaufe mir einen Sportwagen oder ich lasse es aber irgendeine 08/15 Wagen oder Diesel wie nen Sportwagen klingen lassen zu wollen ist einfach nur lächerlich 🤣

Gut, man kann ihn ausschalten (um die Nachbarn nicht zu nerfen

naja... durch die ganze Abgasreduzierung leidet natürlich auch der Sound.

Das ist beim Otto Partikelfilter für Benziner auch der Fall.

Und demnach um zumindest bei höherpreisigen Fahrzeugen noch ein wenig Dröhung hineinzubekommen ist es ab Werk schon nicht schlecht.

Als Nachrüstung ist es verboten.

Peinlich. Lieber nen V8

Soundgeneratoren sind quatsch.

Wenn es ein E-Auto ist sind diese sinnvoll um einen Sound darzustellen, wenn da sonst keiner wäre und so Fußgänger zu schützen. Aber ein Motorengeräusch vorzugaukeln, nur weil der eigene Wagen zu schlecht klingt, ist einfach peinlich.

(Entgegen der Abstimmung muss es aber kein V8 sein, wobei die schon echt geil sind....)

Wozu absichtliche lärmbelästigung. Demngesetz nach ist das vermeidbare Lärm und damit illegal

Nichts. Mein Auto darf gerne so leise sein, wie möglich. Und das immer.