Was haltet ihr von der These eines so genannten globalen "Aufwachprozesses"?

6 Antworten

Garnix.

Die Welt ist mittlerweile eben so verknüpft, dass sich die Dinge mal ändern können.

Es hat sich einfach so entwickelt.

Wo ist der große Unterschied zu vor beispielsweise 10.000 Jahren oder so?

Aufwachen. Einschlafen. Aufwachen. Einschlafen. Das kommt mir eher anderweitig sehr bekannt vor.

Die Welt ist nur vernetzter als damals.

Wenn du das als "Großes Erwachen" bezeichnen möchtest...bitteschön. Tu dir nur keinen Zwang an.

Coonz
Fragesteller

sich selber irgendwelchen Zwang anzutun ist immer abzulehnen, daher danke fürs erinnern mein Bester :D

Ich antworte mal mit nem Video , doch dass irgendwas sich nicht richtig anfühlt, die kranken nicht diejenigen sind, die man in der Klapse findet ist doch irgendwie allen klar , oder?

Auf dem Klo ziehst Du ja auch ab wenn du 'nen Haufen gemacht hast, doch ethisch gesehen scheinen wir dass mit dem herunterspülen nicht ernst zu nehmen. Solange, bis der Haufen nicht mehr herunterzuspülen ist. Alle nehmen irgendwann den abartigen Gestank wahr, wissen aber auch, dass man jetzt wohl selber anpacken muss, bevor man sich wieder aufs stille Örtchen zurückziehen kann. Nur muss der scheiß dafür erst mal aufhören

https://youtu.be/qTUOSJjwT5g?si=YVmdoUEE4tXCGws7

https://www.youtube.com/watch?v=M7IjJiZUutk&list=TLPQMDgwMTIwMjRocMqpSu3JCA&index=2

Coonz
Fragesteller

auf den Punkt gebracht, danke dir und stay high

korbandallas  08.01.2024, 22:39
@Coonz

Trotzdem immer schön bei den Fakten bleiben - Wiki leaks CCC und konsorten helfen dabei

Die, die von Aufwachen reden, sind Schwurbler und Verschwörungstheoretiker, die denken, dass hier alles nach einem System funktioniert, geplant sei und sie das alles durchschauen.

Coonz
Fragesteller

sag mal kannst du lesen? Was schreibst du hier für Sachen? Du gehst überhaubt nicht auf meine Frage ein...

Coonz
Fragesteller
@MrClarkKent

ich will dir nicht zu nahe treten aber eine gute Figur machst du nicht gerade...

lass dir mal sagen, dass es gar nicht gut ist in einer freien Gesellschaft wenn du pauschal Menschengruppen verunglimpfst und mit abwertender Sprache überziehst. Denk da mal drüber nach...

Coonz
Fragesteller
@MrClarkKent

mir ist das egal, beunruhigt es denn dich? Dass du alle Menschen hasst?
und warum tust du das? was hast du davon?

Coonz
Fragesteller

übrigens funktioniert hier tatsächlich alles nach einem System und geplant ist hier auch alles du Schnarchzapfen... hahahahah

Habe soetwas nicht. Ich weiss noch nicht einmal wirklich was genau damit überhaupt gemeint ist. Was soll der unterschied sein zwischen Zustand vor dem Aufwachen und danach?

Coonz
Fragesteller

gemeint ist so ist mir das gesagt worden, ein geistiges erwachen, ein erwachen der Seele wenn man so will...

FouLou  08.01.2024, 23:43
@Coonz

Also weißt du es auch nicht genau was gemeint ist?

Coonz
Fragesteller
@FouLou

würde ich sonst diese Frage stellen? Das ist ja die Frage...

Wir sind mittendrin.

Einige, wie die Heiler, sind der Zeit voraus. Andere schlafen noch und hinken hinterher, die Angst haben oder Macht nutzen. _ Auch sie werden erwachen. Was aber noch dauern kann.