Was haltet ihr eigentlich von Frauen, die andere Männer ausnutzen für ihr eigenes Ego?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Finde solche Frauen widerlich 50%
Finde ich absolut Assi 22%
Andere Meinung 17%
Finde ich ganz in Ordnung so 11%

15 Antworten

Gibt genug anderweitige Gender die das genau so machen.
Das ist keine Frage des Gender, sondern des Charakter. Menschen die so handeln, haben in der Regel ein schwaches Selbstbewustsein und einen labilen Charakter.

Finde solche Frauen widerlich

Ich finde es allgemein widerlich wenn jemand andere nur ausnutzt, egal ob Männlein oder Weiblein und egal in welcher Form.

Selbstwert1112
Fragesteller

Finde ich auch so.

Finde solche Frauen widerlich

Ich bin ein Mädel/14 aber finde sowas einfach nur scheise von solchen Leuten aber die jungs sind meistens auch nicht viel besser ich selbst hatte das Problem auch....er hat ständig Komplimente gemacht und sagte ich liebe dich komm lass zsm sein...4 Wochen später sagte er dann nur ey ich sag dir mal was ich habe dich nur ausgenutzt wollte wissen wie das ist also wars das mit uns ich wollte ihn einfach nur verprügeln aber das hätte nix gebracht außer das wir jz keine Freunde weren...

Finde solche Frauen widerlich

das machen viele Frauen, wenn auch unterbewusst, gibt sogar ein Wort dafür: orbiter (im kontext von dating und beziehungen)

Selbstwert1112
Fragesteller

ok cool wusste ich noch nicht, danke

Finde solche Menschen grundsätzlich traurig, egal welches Geschlecht.

Finde es an sich moralisch verwerflich unbeteiligte Leute leiden zu lassen für etwas für das sie nichts können was bei mir selbst nicht richtig läuft oder was andere mir angetan haben.

Selbstwert1112
Fragesteller

Find ich auch so.