Machen Frauen Männern gerne Hoffnung und lassen Sie dann fallen, nur um die Aufmerksamkeit zu genießen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

7 Antworten

Nein

Nicht fallen lassen, eher warm halten und alle Optionen offen halten.

Ja

Denke weniger für Aufmerksamkeit sondern mehr um die Person in dem Moment nicht zu verletzen

Ja

Ich als Mann mache das frei auch oft. Hätte so schon mehrere Mädels die was von mir wollen, aber ich halt net. Und ich will halt trotzdem nett sein und kein arsch so you know

Die falschen Hoffnungen machen sich manche Männer komplett selber, indem sie die Frau nicht richtig "lesen" und dann Höflichkeit oder Freundlichkeit mit Interesse verwechseln.

Nein

Ich wüsste nicht, warum ich das machen sollte. Ich bin ja kein A.schloch.