Sind manche Frauen kalt und abgehoben, weil sie zuviel Aufmerksamkeit von den Männern bekommen?

9 Antworten

Das ist genauso als wenn dich permanent jemand nervt. Irgendwann bist du ihm kalt gegenüber.

Viele Frauen, haben einfach keine Lust mehr ständig angebaggert zu werden

Ist wirklich so nur dass die dummen weiber in dem Fall nicht verstehen dass ein Mann jedem Rock hinterherläuft der einigermaßen nach was aussieht und es auch nur bedeutet dass man triebgesteuert ist.

Bedeutet, es geht nur um die Optik und den Trieb.

Das hat nichts mit der Aufmerksameit zu tun sondern mit dem Charakter der Frauen. Jeder Mensch ist anders. Es gibt sehr liebe warmherzige aber auch kalte arrogante Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, wenn du durch die Stadt läufst und dir ständig jemand Flyer oder Gewinnspiele andrehen will oder ein paar Euros erbettelt, behandelst du die entsprechenden Leute auch ziemlich kalt, bzw. ignorierst sie einfach.

Genauso geht es vielen attraktiven Frauen mit Männern.

Wenn man öfters blöd angemacht wird - ja dann reagiert man irgendwann unterkühlt auf sowas. Mit abgehoben hat das nicht unbedingt was zu tun, sondern einfach damit, dass man keine lust auf diese art von Aufmerksamkeit hat