Was haltet ihr von der App Blinklist?

3 Antworten

Hallo,

die App ist wie du sagst sehr praktisch und sowohl für Leute, die viel lesen als auch für Leute, die wenig lesen geeignet.

Die Zusammenfassungen sind top. Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht.

Preislich musst du selbst entscheiden, ob sidch das für dich lohnt.

Grüße

Die Frage ist doch, was man sich davon erwartet.

Mal in ein Buch reinschnuppern? Klar, das geht. Aber wenn auf ein paar Seiten alles Wichtige gesagt wäre, hätte sich der Autor den Rest sicher erspart. Gerade bei Fachbüchern wirst du nie alles erfasst haben, das Lesen des Buches kann nicht ersetzt werden. Und überhaupt, wer hat die Zusammenfassung geschrieben? Hat er alles richtig verstanden und wiedergegeben? Findet er vielleicht ganz andere Aspekte wichtig als ich?

Gibt genug Alternativen, in meinen Augen muss da noch mehr kommen .

Und abzocke .

Marc  18.07.2019, 05:16

Mit Abzocke hat das sicher nichts zu tun. Das Angebot ist komplett transparent und der Preis angemessen.

Kannst du genauer erklären, was du damit meinst?