Was haltet ihr von der 69er Stellung?

10 Antworten

Ist okay, aber kann mich nicht auf 2 Sachen gleichzeitig konzentrieren.

Also ich hatte es bis jetzt nur so, dass ich oben war und mein Freund unten. Also er findet die Stellung toll (er wills aber auch mal andersrum versuchen), aber meins ist die Stellung in dieser Position nicht so. Ich bin dann nur darauf konzentriert ihn richtig zu befriedigen und bekomme nicht wirklich mit was er bei mir macht, ich kann das dann nicht genieĂźen.

radulnig  24.01.2020, 11:59

Das haben wir abwechselnd gemacht, einer ist am geniessen - der andere aktiv - und dann umgekehrt.....

fand ich nicht so toll, da ich entweder es genießen konnte oder blasen 🤷🏼‍♀️ Beides auf einmal ist schwierig

Persönlich eine meiner Lieblingsstellungen. Wenn der Partner auch darauf steht: Traum auf Erden :)

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Nicht so mein Fall. Wenn ich gleichzeitig aktiv und passiv beschäftigt bin, kann ich beides nicht richtig genießen.

ralfiw  02.05.2019, 14:20

Sehe ich auch so. Man muss es allerdings mal probiert haben. Manche scheinen voll darauf ab zu fahren. Ich eher nicht. Sequenzieller OV finde ich besser.

Da sollte sich jede(r) selbst ein Urteil bilden.