was ist die gerechte bestrafung für einen kinderschänder?

6 Antworten

Das sollte man Richtern (generic maskulin) überlassen.

Die haben Rechtswissenschaft studiert.

"Normale Leute" neigen bloß dazu, ihre privaten Lynch-Gelüste mitzuteilen.

vanillakisss22  23.04.2022, 02:47

Ich gehöre dazu.

Hacker48  23.04.2022, 02:50
@LinusMemdos

Das ist das Schöne an Kindern. Wenn man irgendetwas erreichen bzw. innerhalb kürzester Zeit einen hirntoten Mob mit Fackeln und Mistgabeln mobilisieren will, muss man nur "Kinderschutz" vorschieben. 😉

vanillakisss22  23.04.2022, 02:53
@LinusMemdos

Dass ich nicht zu den Normalen gehöre?

Dann habe ich mich ja schwer verbessert 😁

Also, ich habe so etwas, Gott sei Dank nicht erlebt und mein Kind auch nicht.

Aber wäre meinen Kind so etwas passiert und ich hätte davon erfahren, hatte ich die Scheixxe aus dem Schänder rausgeprügelt.

LinusMemdos  23.04.2022, 03:07
@vanillakisss22

Dann gehst du direkt mit in den Knast.
Natürlich habe ich Verständnis, für deine Meinung, aber es gäbe keinen Grund sie zu publizieren.

vanillakisss22  23.04.2022, 03:14
@LinusMemdos

Ja, in den Knast.....

Wer weiß. Wenn eine Mutter komplett ausrastet weil ihr Kind missbraucht wurde, hat man schon Verständnis. Die Nerven, man hat rot gesehen, man war nicht ganz bei sich als man auf dem Schänder des eigenen Kindes getroffen ist usw.......

Und selbst wenn es eine (kurze) Haftstrafe nach sich gezogen hätte, wäre mir das wert gewesen.

Der hätte kein Kind mehr angepackt.

LinusMemdos  23.04.2022, 03:28
@vanillakisss22

Alle hatten Verständnis für Marianne Bachmeier.
Trotzdem musste sie ins Gefängnis.
Du unterscheidest dich jedoch in zweierlei Hinsicht von Frau Bachmeier:
1. Frau Bachmeier hat sich aus den Umständen der Ermittlungen heraus zu der Tat entschlossen, während du bereits jetzt zu wissen glaubst, was du tun würdest.
2. Sie hat ihre Absichten zu keiner Zeit publiziert.

vanillakisss22  23.04.2022, 03:34
@LinusMemdos

Na komm, zwischen einem geplanten Mord und einer ordentlichen Tracht Prügel, liegen Welten.

Und Marianne Bachmeier hat sich nicht spontan dazu entschieden, den vermeintlichen Täter umzubringen. Sie hat davor sogar Schießübungen im Keller gemacht.

LinusMemdos  23.04.2022, 03:40
@vanillakisss22

Ich habe nicht behauptet, dass es spontan war. Ich schrieb, sie hat sich aus den Umständen der Ermittlungen heraus zu der Tat entschlossen.
Der Mörder hatte während der Ermittlungen noch "lügen über ihre Tochter" verbreitet.
Natürlich unterscheidet sich Mord von vorsätzlicher Körperverletzung.
Aber darum ging es nicht.
Egal. Es geht mir ein bischen auf den Zeiger, dass man hier jeden kleinsten Schei** bis zum St.Nimmerleinstag diskutieren muss.

vanillakisss22  23.04.2022, 03:42
@LinusMemdos

Dann diskutiere doch nicht.

Ich habe eine Meinung und eine Haltung dazu.

Wie gesagt, zum Glück ist nichts passiert aber wenn, s.o.

LinusMemdos  23.04.2022, 03:42
@vanillakisss22
Dann diskutiere doch nicht.

Du musst ja nicht meinen Kommentar kommentieren.
Ich schrieb: Schade. Bisher hatte ich den Eindruck, dass du nicht zu "den Normalen" gehörst.
Nach wie Vor meine Meinung.

Die die auch für jeden anderen gilt. Die Strafen die im Gesetzbuch stehen.

Gefängnis und Rehabilitation soweit möglich und das war es dann auch.

machwasneues
Fragesteller

na dann hoffen wir sehr, dass deine kids mal nicht vergew werden

Liegt eine psychische Störung und eine grosse Rückfallgefahr vor, soll die Person in eine geschlossene Psychiatrie. Ansonsten gemeinnützige Arbeit.

Es gibt keine gerechte Bestrafung dafür weil das Kind/die Kinder ein Leben lang unter dem Missbrauch leiden. Gerade wenn der Täter aus der eigenen Familie kommt.

Ich finde es aber sehr gut, dass Kinderschänder im Knast auf der unterste Stufe stehen und auch so behandelt werden.

Ich gönne das wirklich jedem, der nachweislich Kinder missbraucht hat. Ab und zu passiert es auch, dass Kinderschänder selbst erleben wie sich Vergewaltigungen anfühlen. Auch das gönne ich bin Herzen.