In welcher Stellung kommt man als Frau / Mann am besten? Erfahrungen?

3 Antworten

  • Jede Stellung hat so ihre Vorteile, ganz kurz einige:

  • Reiterstellung: Du kannst ihre Brüste massieren , daran saugen,

    spielen sie küssen und auch tief eindringen, besonders wenn du auf einem
    harten Stuhl sitzt. Außerdem kannst du dich genüßlich zurücklehnen wenn
    du magst. Eine Abwandlung ist die Kniehocke.
  • Löffelchenstellung: Bringt viel Nähe und Intimität. Gut wenn man Sex am Strand oder im Grünen hat, da hier kein Bett nötig ist.
  • Beine hoch-Stellung: Hier kannst du supertief eindringen, was einige Frauen lieben. Dabei liegt sie auf dem Rücken und packt ihre Beine über deine Schultern.
  • Sie liegt auf dem Bauch und es ist ein Kissen unter ihrem Becken. Du legst dich auf sie: Hier kann man die Frau exzellent stimulieren, besonders den G-Punkt.
  • Auf der Couch rückwärts reitend. Hier kannst du ihre Klitoris zusätzlich stimulieren, was vielen Damen gefällt.

    Wenn du wirklich gute Stellungen suchst und mehr über weibliche Orgasmen lernen willst, dann besorg dir ein anständiges Buch zum Thema, wie "SEXTALENT?" oder einen Bildband mit Stellungen. Die Investition zahlt sich mehr als aus für dich und deine Freundin!

Bei Frauen ist das eh immer So ne Sache mit dem kommen. Aber bei Männern ist glaube gut wenn sie oben liegen.

Das hängt von der Frau ab kann man so nicht sagen