Beste Stellung für Handjobs?

7 Antworten

Ich habe es bisher nur mit einem anderen Jungen gemacht. Und da finde ich nebeneinander liegend am besten, weil da nicht viel daneben geht 🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Freund bekommt zwar Handjobs eher selten. Aber wenn, dann kann es überall passieren. Manchmal kommt es vor, dass er unterwegs Lust bekommt und gerade Outdoor bieten sich Handjobs sehr gut an um ihn zu befriedigen.

LIebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey,

ich als junge gefällt mir sehr wenn ich auf dem Rücken liege und sie auf meinem Bauch sitzt oder an der Seite und einen hj gibt ;) es geht auch sehr gut im sitzen! Wenn’s zu trocken wird dann benutzt Wasser, Speichel oder massier Öl für den Intimbereich geeignet!
Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TransGirl4
Fragesteller

Bei einem Handjob sollte man sich schon entspannen, daher ist liegen wohl am besten :p

Yohannlol  26.03.2021, 00:37
@TransGirl4

Klar! Im sitzen gefällt mir aber auch sehr natürlich an der wand anlehen!

Ich liege am liebsten auf dem Rücken, sie liegt mit dem Kopf auf der Brust oder Bauch und verwöhnt ihn zärtlich.

Meine Freundin gibt mir entweder neben mir auf der Seite liegend einen Hjob oder wen wir i der Öffentlichkeit sind wo uns eventuell jemand sehen könnte sitzt sie neben mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung