Wie ist eure Meinung gegenüber Jungkook in Qatar?

3 Antworten

Der Fakt, dass die Fifa ihn allein als Performer wollte, macht mich echt stolz. Daran sieht man einfach, wie erfolgreich die Member auch Solo sind. Das ist etwas, was wahrscheinlich kein einziges Kpop Idol jemals übertreffen kann.

Ich kann verstehen, dass manche Leute seinen Auftritt kritiseren. Allerdings verstehe ich auch, dass man so ein Angebot einfach nicht ablehnen kann. Man weiß letztendlich auch nicht, wie viel Mitspracherecht er dabei hatte. Jungkook hat auch schon oft genug gezeigt/angedeutet wo er steht (bezüglich LGBTQ, Menschenrechten…), das obwohl Südkorea diesbezüglich auch sehr konservativ ist. Natürlich hat er die FIFA und Katar indirekt mit seinem Auftritt unterstützt, aber seine anderen Taten zählen für mich viel mehr. Ich schaue die WM zb auch - Heißt nicht, dass ich einverstanden damit bin was dort passiert

Naja viele Musiker habens halt aus Ethischen Gründen abgelehnt, er aber nicht, weil Qatar sehr sehr gut bezahlt.
Fragliche entscheidung aber ich denke, viele, mich eingeschlossen hätten das gleiche für das geld getan.

Btsarmyluv123  24.11.2022, 18:50

Er hat da glaube wenig selber entschieden, er und die anderen stehen ja unter einem Vertrag und da hat der Manager fast alles zu entscheiden

Nun, ich bin stolz auf Jungkook. Er hat als erster asiatischer und koreanischer Musiker einen Auftritt für den Titel-Song bei einer WM gehabt. Ich bin mir sicher, dass auch viele andere A.R.M.Y.'s stolz auf Jungkook sind ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •