Welche Stellung ist für SIE am geilsten?

1 Antwort

Ich denke, das ist bei jeder Frau unterschiedlich - ich würde einfach mal verschiedenes ausprobieren oder auch einfach mal miteinander reden.

Sie wird dir schon sagen, was für sie am schönsten ist ^^

tarta1
Fragesteller

das ist schon klar sherlock - was sie am geilsten findet weiss ich ja schon ^^

xdrxms  18.09.2016, 17:57

Boah ich mag diese Leute nicht die schreiben "das ist bei jedem unterschiedlich". Ja schön. Er hat aber gefragt bei was du verrückt wirst und nicht wobei es seine Freundin wird. Wah...