Spürt ihr das, wenn euch jemand anguckt, obwohl ihr es nicht seht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, spüre ich 88%
Nein, merke nichts. 13%

5 Antworten

bei meiner Katze merke ich das häufig

Ja, spüre ich

Ja, paranoide/allgemein nervöse Menschen bilden sich sehr oft ein, beobachtet zu werden. Vorallem in eigentlich leeren Orten, oder in Orten wo man mit Leuten ist, von denen zu denkst, sie haben etwas gegen dich (fühle mich immer von meinen Klassenkameraden beobachtet).

Ja, spüre ich

die meisten spüren so etwas. Das haben wir noch aus der Zeit als wir Tiere waren und dadurch Gefahren drohten.

Ja, spüre ich

Wenn es leicht in meinem Peripheren liegt, aber wenn ich mich auf was konzentrieren, bekomm ich nichts mit