Kennt ihr das Gefühl , wenn man in die Augen vom Schwarm guckt und einfach so etwas anderes spürt in sich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt durch das Verliebt sein :) Dadurch spielen deine Hormone ein bisschen verrückt und schon hat man solche Gefühle. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würds mir doch mal so gehen... ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaue
06.02.2016, 21:59

Glaub mir wenn der gegenüber dich beschi**en findet dann willst du das nicht spüren ..:/

0
Kommentar von ZEROCIRCLE
06.02.2016, 22:00

ja diese bitterbösen starren blicke :D

0
Kommentar von ZEROCIRCLE
06.02.2016, 22:04

ich hab den vorteil das ich mich von sowas nicht einschüchtern lasse ^^ aber hmm dieser "Schwarmblick" den du meinst kenn ich leider nicht :( immer wenn ich ein Mädchen interessant finde (PS: m/15 ^^) is sie entweder vergeben, wohnt zu weit weg, hat noch gefühle für einen anderen, ist verliebt oder hofft auf einen Neuanfang mit ihren Ex :(

0
Kommentar von schlaue
06.02.2016, 22:05

Hahaha im Moment ist das nicht soo..
Man ich weiß wirklich nicht er guckt mich auch lange an weißt du das ?
Dann muss ich den Augenkontakt brechen , sonst würden wir glaub ich soo bleiben oder er würde mich da rum stehen lassen hahaha :D
Also er guckt nicht böse . Aber ich kann mir auch nicht vorstellen dass er mich mag oder so ..
Aber warum guckt er dann ???!!!

0

Hallo, ich spüre dieses Gefühl nur, wenn ich der Person in die Augen schaue, in die ich verliebt bin.

Lg Melilavigne26

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe es! Kenne das Gefühl! Wenn ich in die Augen von ihr gucke, unglaublich! Aber es wird nie etwas laufen...😞

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaue
07.02.2016, 12:58

Warum?

0

Ach ja so schön *.*

des Gefühl ist sogar biologisch zu erklären. Aus irgendeinem Grund werden im Körper Hormone ausgeschüttet, die normalerweise in Gefahrensituationen ausgeschüttet werden. So sorgt zum Beispiel Adrenalin für die bekannten Schmetterlinge im Bauch :)
Das Gefühl, dass du beschreibst ist wahrscheinlich einfach eine abgewandelte Form davon ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?