Kennt ihr das Gefühl , wenn man in die Augen vom Schwarm guckt und einfach so etwas anderes spürt in sich?

7 Antworten

Ach ja so schön *.*

des Gefühl ist sogar biologisch zu erklären. Aus irgendeinem Grund werden im Körper Hormone ausgeschüttet, die normalerweise in Gefahrensituationen ausgeschüttet werden. So sorgt zum Beispiel Adrenalin für die bekannten Schmetterlinge im Bauch :)
Das Gefühl, dass du beschreibst ist wahrscheinlich einfach eine abgewandelte Form davon ;D

Das kommt durch das Verliebt sein :) Dadurch spielen deine Hormone ein bisschen verrückt und schon hat man solche Gefühle.

Ich liebe es! Kenne das Gefühl! Wenn ich in die Augen von ihr gucke, unglaublich! Aber es wird nie etwas laufen...😞

Warum?

Hallo, ich spüre dieses Gefühl nur, wenn ich der Person in die Augen schaue, in die ich verliebt bin.

Lg Melilavigne26

Würds mir doch mal so gehen... ^^

Glaub mir wenn der gegenüber dich beschi**en findet dann willst du das nicht spüren ..:/

ja diese bitterbösen starren blicke :D

ich hab den vorteil das ich mich von sowas nicht einschüchtern lasse ^^ aber hmm dieser "Schwarmblick" den du meinst kenn ich leider nicht :( immer wenn ich ein Mädchen interessant finde (PS: m/15 ^^) is sie entweder vergeben, wohnt zu weit weg, hat noch gefühle für einen anderen, ist verliebt oder hofft auf einen Neuanfang mit ihren Ex :(

Hahaha im Moment ist das nicht soo..
Man ich weiß wirklich nicht er guckt mich auch lange an weißt du das ?
Dann muss ich den Augenkontakt brechen , sonst würden wir glaub ich soo bleiben oder er würde mich da rum stehen lassen hahaha :D
Also er guckt nicht böse . Aber ich kann mir auch nicht vorstellen dass er mich mag oder so ..
Aber warum guckt er dann ???!!!

^^oder eure augen würden anfangen zu tränen ^^ hmm irgendwas muss da ja sein oder er is n klassischer typ der nur auf deinen körper schaut :/

wie alt is er denn bzw. noch schule oder studium also noch jung oder schon recht erwachsen? das is auch von mal zu mal und von alter zu alter unterschiedlich..

Das ist ein Playboy und ich habe Übergewicht .. Ich hab jetzt schon 10kilo abgenommen ich weiß nicht ob er es bemerkt hat .. Und werde auch noch abnehmen ..
Aber deswegen denke ich nicht dass er Irwas von mir haben wollen würde aber warum guckt er dann ? :(

naja manche mögen das, ich mein ich weis ja nich wie du aussiehst aber naja vielleicht mag er dich ja doch?-man kann sich ja nie sicher sein und vielleicht findest nur du dich nicht soo schön, er aber vielkeich dich :)

Haha danke :)
Aber manchmal ignoriert er mich .. Er ist so schwer zu verstehen :(
Ich würde einfach alles für ihn tun , aber kanns im Moment nicht sagen ..
Und außerdem weißt du was noch passiert ist ?
Ich stand so an einer Wand eines Ganges in der Schule dieser Gang war eng an einer Stelle aber auch nicht so eng ..
Und da musste er durch .. Er wusste dass ich dort stand , aber er ist trotzdem durch gegangen ohne mich zu fragen ob ich Platz machen kann oder den anderen zu fragen ob er Platz machen kann , und dann hat er mein Rücken irwie voll berührt . Danach hat er sein Kopf nicht direkt ganz zu mir gedreht sondern nur halb .
Was hat das zu bedeuten für dich ?
Sorry dass ich so viel frage :D

hm naja ich hab wie bereits gesagt keine erfahrung mit sowas aber die anderen in meiner klasse verhalten sich teilweise auch so also ich denke er mag dich ;)

Hoffentlich :D

is er denn er surn frauenschwarm oder mehr der nette zurückhaltende wie ich :D?

Er ist ein Frauenschwarm warum? :D

nur so dann könnts nämlich schwerer werden aber wenn du ihn sehr magst schaffst du das!, ich drück dir die Daumen! :)

Danke :) aber warum denkst du dass es schwieriger sein wird ?

puhh naja weil er vielleicht noch das Ziel von anderen ist aber naja Viel Glück! :)