Das zeigt sich unter anderem durch eine souveräne Haltung und feste Standpunkte. Junge Männer geben zum Beispiel viel eher in ihren Standpunkten nach nur weil die Frau attraktiv ist, sie sind planlos, haben keine Prinzipien nach denen sie leben usw. Sie sind eben noch wie Kinder, die vor sich hin leben.

Ein reifer Mann weiß genau was er will, was er von den Mädchen erwartet usw. Er wird sie zum Beispiel zurechtweisen, wenn sie sich unangemessen verhält. Er hat Erfahrung mit Frauen und kann mit ihren emotionalen Schwankungen umgehen.
Unreife Menschen wirken unbeständig und wild, während reife Männer genau wissen wo sie langwollen.
Ein reifer Mann hat sich ein Leben aufgebaut und ist ein sicherer Hafen für andere. Er übernimmt Verantwortung für seine Taten und steht zu sich selbst.

Durch ihre Erfahrung sehen sie viele Dinge viel entspannter und nehmen sie nicht gleich als Weltuntergang wahr. Ein junger Mann hat seinen Platz in der Welt noch nicht gefunden und für ihn sind bereits Kleinigkeiten oft schon eine absolute Katastrophe. Das gilt natürlich auch für echte Krisensituationen.

Beobachte einfach mal selbst wie sich reifere Männer verhalten. Aber ich meine damit erfolgreiche Männer, die gut ankommen bei Frauen und fest im Leben stehen.

...zur Antwort

Viele Schauspieler fangen in der Schauspielschule an. Hier kannst du bei besonderer Begabung auch ohne guten Abschluss aufgenommen werden. Diese muss dann aber herausragend sein!

Du kannst dir aber auch private Lehrer suchen, die dich dann trainieren. Dann fehlt nur noch die passende Casting-Agentur bzw. der Agent, welcher dir die ersten Rollen zuschanzt.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Der beliebteste Vibrator der Welt ist der Magic Wand. Er hat eine große Auflegefläche, verschiedene Stufen der Vibration und haufenweise Aufsätze für spezielle Stimulationen des G-Punkts, der Scheibenwände, Anale Befriedigung usw. usf.

So, das wäre wohl das technische Mittel der Wahl, wenn kein heißer Kerl oder keine heiße Dame verfügbar ist. Du kannst es bei ebay, Amazon oder in allen möglichen Sexshops bestellen.

...zur Antwort

Das darfst du nicht als Konkurrenz betrachten. Das hat auch rein garnix mit dir zu tun. Die würde er schauen ob du da bist oder nicht. Viele schauen das sogar nachdem sie Sex hatten.


Männer müssen selbst entscheiden inwieweit sie die Filme schauen möchten. Es ist halt meistens schon eine Sucht, aber hier sollte man niemanden zwingen damit aufzuhören. Das einzige was man tun könnte ist ihm die Vorteile aufzuzeigen die er hat, wenn er aufhört sich das Zeug hereinzuziehen aber auf verständnisvolle Art. Das echte sexuelle Erlebnis wird z.B. viel intensiver, man verschwendet weniger Zeit, man hat mehr Antrieb usw. usf.

Ich finde es gut das er da ehrlich mit dir ist. Spricht für eure
Beziehung. Ich kenne viele Männer die sich dafür schämen oder es vor der
Freundin verheimlichen. Ich würde ihn auch fragen ob er bestimmte
Sachen davon gerne mit dir machen will, falls ihr die noch nicht tut.
Das Sexleben kann nur durch offene Kommunikation verbessert werden.


Mit den Sexfilmem ist es halt vergleichbar mit Erotikromanen oder Liebesfilmen bei Frauen. Da könnte ein Mann auch sagen: "Hey, sie ist jetzt mit mir zusammen, wieso braucht sie noch solche Filme? Sind ihre Gefühle nicht stark genug für mich? Ist ja ok wenn sie sowas schaut, wenn sie Single ist, aber in einer Beziehung? Hat sie Sehnsüchte von denen sie mir nichts erzählt?"


...zur Antwort

Du solltest ein Kondom überstreifen, wenn du so etwas wie Haushaltsgegenstände verwendest, damit du keine Keime in dich einführst.


Ausserdem musst du darauf achten, dass die Gegenstände nicht steckenbleiben oder in dir verloren gehen, sonst musst du zum Arzt, damit er sie wieder entfernt. Auch Gegenstände die zerbrechen können oder einen Ansaugeffekt haben wie Flaschen sind gefährlich. Oder die Kratzer verursachen können usw.

Ich glaub mit Vibratoren hättest du sehr viel mehr Spass und wärst
auf der sicheren Seite. Magic Wand usw. Frag doch jemanden der einen
amazon-account hat ob er dir was bestellt.

...zur Antwort

Der beliebteste Vibrator ist der Magic Wand. Er hat eine große Auflegefläche, verschiedene Stufen der Vibration und haufenweise Aufsätze für spezielle Stimulationen des G-Punkts, der Scheibenwände, Anale Befriedigung usw. usf.


So, das wäre wohl das technische Mittel der Wahl, wenn kein heißer Kerl oder keine heiße Dame verfügbar ist. Du kannst es bei ebay, Amazon oder in allen möglichen Sexshops bestellen.

...zur Antwort

Da du ihm anscheinend keinen blasen magst, kannst du dennoch einige Dinge tun die anregend sind:


  • mach dir erstmal nicht soviel Druck. Sex soll Spaß machen
    und eine entspannte Angelegenheit sein. Es ist kein Wettbewerb, währenddessen läuft auch kein Schönheitswettbewerb.
  • Spuck auf ihn rauf oder in deine Hände und reib den Speichel dann
    über seinen ganzen Schaft. Wenn du Gleitgel parat hast, dann kannst du
    dieses auch verwenden
  • Du willst ihn nicht in den Mund nehmen ok. Du kannst aber seine
    Lenden, seine Schenkelinnenseiten küssen oder sein Stück anhauchen, so
    dass dein Mund immer schön in der Nähe davon ist
  • benutze beide Hände und baue ruhig Druck auf. Er wird dir sagen wenn
    es zu fest ist. du kannst auch den damm (bereich zwischen hoden und
    poloch) massieren mit der freien Hand
  • probiere verschiedene varianten aus, mal fester drücken, mal leichter,
    mal sinnlich langsam von oben bis unten mit den Fingern umspielen, mal
    schneller, mal nur ganz vorne hinter der eichel am frenulum usw. Achte
    dabei darauf, was ihm am Besten gefällt. Zuviel rumgespiele mögen wir
    aber im Gegensatz zu Frauen nicht, deshalb lieber zu früh zum richtigen
    rubbeln kommen als zu spät.
  • zeig deinem Freund auch, dass es dir unheimlich viel Spaß macht
    und wie sehr du es genießt, ja sein bestes stück regelrecht anbetest.
  • einige männer mögen es wenn man sie dabei ansieht, andere stehen eher
    drauf wenn die frau auf ihr tun fixiert ist. schau hier was ihn anmacht
    oder frag ihn einfach.
  • lass ihn in deinem gesicht oder auf deine brüste kommen. die meisten
    männer lieben dies.
  • du kannst ihn auch bitten sich kurz selbst einmal anzurubbeln, damit du genau siehst wie es perfekt geht


    Viel Spaß dabei und immer daran denken: Übung macht die Meisterin!

...zur Antwort

Da du ihm anscheinend keinen blasen magst, kannst du dennoch einige Dinge tun die anregend sind:


  • mach dir erstmal nicht soviel Druck. Sex soll Spaß machen und eine entspannte Angelegenheit sein. Es ist kein Wettbewerb, währenddessen läuft auch kein Schönheitswettbewerb.
- Spuck auf ihn rauf oder in deine Hände und reib den Speichel dann über seinen ganzen Schaft. Wenn du Gleitgel parat hast, dann kannst du dieses auch verwenden - Du willst ihn nicht in den Mund nehmen ok. Du kannst aber seine Lenden, seine Schenkelinnenseiten küssen oder sein Stück anhauchen, so dass dein Mund immer schön in der Nähe davon ist
- benutze beide Hände und baue ruhig Druck auf. Er wird dir sagen wenn es zu fest ist. du kannst auch den damm (bereich zwischen hoden und poloch) massieren mit der freien Hand - probiere verschiedene varianten aus, mal fester drücken, mal leichter, mal sinnlich langsam von oben bis unten mit den Fingern umspielen, mal schneller, mal nur ganz vorne hinter der eichel am frenulum usw. Achte dabei darauf, was ihm am Besten gefällt. Zuviel rumgespiele mögen wir aber im Gegensatz zu Frauen nicht, deshalb lieber zu früh zum richtigen rubbeln kommen als zu spät.
- zeig deinem Freund auch, dass es dir unheimlich viel Spaß macht und wie sehr du es genießt, ja sein bestes stück regelrecht anbetest. 
- einige männer mögen es wenn man sie dabei ansieht, andere stehen eher drauf wenn die frau auf ihr tun fixiert ist. schau hier was ihn anmacht oder frag ihn einfach. - lass ihn in deinem gesicht oder auf deine brüste kommen. die meisten männer lieben dies.
- du kannst ihn auch bitten sich kurz selbst einmal anzurubbeln, damit du genau siehst wie es perfekt geht


Viel Spaß dabei und immer daran denken: Übung macht die Meisterin!
...zur Antwort

Hier wurden schon gute Vorschläge genannt. Mir fällt noch ein:

Zeichnen, Fotografieren (nicht bloß mit dem Handy, sondern richtig), Malen (Aquarell z.B.), Singen, Musikinstrumente spielen, basteln, nähen, kochen/backen, Bloggen, Ballett, Filme drehen, Yoga (sollte eigentlich jeder machen), Geschichten schreiben, Surfen, Skifahren, Schwimmen, Fechten, Tanzunterricht

Schön wenn man jung ist und viel ausprobieren kann. Viel Spaß!

...zur Antwort

Das ist schon eine echte Kunst für sich, da helfen ein paar Stichworte
nicht wirklich weiter. Besser wenn du dir ein gutes Buch zu dem Thema
besorgst wie "The Best Oral Sex Ever: His Guide to Going Down" (gibts nur auf englisch) oder "Sextalent? Der kompromisslose Sexratgeber für Männer: Ein Praxisguide für leidenschaftliche Liebhaber".

Es ist halt auch nicht bloß der technische Aspekt, sondern das Drumherum,
die Anregung des weibliches Geistes, die Einstellung des Mannes und
viele andere Faktoren spielen die entscheidende Rolle.

Viel Spaß!

...zur Antwort

Das Wort "Schl*mpe" wird nur von unerfahrenen Menschen mit einem schwachen Selbstwertgefühl verwendet. Eine Frau und auch ein Mann kann tun und lassen was sie/er will und sollte deshalb nicht von irgendwelchen Feiglingen sozial geächtet werden.

Mittlerweile geschieht hier auch ein Umdenken. Dennoch gibt es Kleingeister die sich aus der zweiten oder dritten Reihe das Recht herausnehmen das Sexleben anderer zu beurteilen. Sei es aus eigener Frustration, Eifersucht, Neid, einem Trauma oder eben dem Gefühl der eigenen Unzulänglichkeit.

Es ist jedoch ein Paradox bei vielen Damen: Sie wollen einen Mann der ein echter Kerl ist, der begehrt wird von vielen Frauen und mit dem man sich zeigen kann. Doch gleichzeitig soll dieser Mann kein "Player" sein, aber mit genug Erfahrung wie man mit Frauen richtig umgeht...

...zur Antwort

Der beliebteste Vibrator ist der Magic Wand. Er hat eine große Auflegefläche, verschiedene Stufen der Vibration und haufenweise Aufsätze für spezielle Stimulationen des G-Punkts, der Scheibenwände, Anale Befriedigung usw. usf.

So, das wäre wohl das technische Mittel der Wahl, wenn kein heißer Kerl oder keine heiße Dame verfügbar ist. Du kannst es bei ebay, Amazon oder in allen möglichen Sexshops bestellen.

Jetzt noch eine Anmerkung zu anderen Gegenständen:

Du solltest ein Kondom überstreifen, wenn du so etwas wie Haushaltsgegenstände verwendest, damit du keine Keime in dich einführst.

Ausserdem musst du darauf achten, dass die Gegenstände nicht steckenbleiben oder in dir verloren gehen, sonst musst du zum Arzt, damit er sie wieder entfernt. Auch Gegenstände die zerbrechen können oder einen Ansaugeffekt haben wie Flaschen sind gefährlich. Oder die Kratzer verursachen können usw.

...zur Antwort

Du solltest ein Kondom überstreifen, wenn du so etwas wie Haushaltsgegenstände verwendest, damit du keine Keime in dich einführst.

Ausserdem musst du darauf achten, dass die Gegenstände nicht
steckenbleiben oder in dir verloren gehen, sonst musst du zum Arzt,
damit er sie wieder entfernt. Auch Gegenstände die zerbrechen können
oder einen Ansaugeffekt haben wie Flaschen sind gefährlich. Oder die
Kratzer verursachen können usw.

Ich glaub mit Vibratoren hättest du sehr viel mehr Spass und wärst auf der sicheren Seite. Magic Wand usw. Frag doch jemanden der einen amazon-account hat ob er dir was bestellt.

...zur Antwort

In der Pubertät wird die sexuelle Prägung vorgenommen. Logischerweise sollte der erste Sex also zu dieser Zeit stattfinden. 

Die Natur lässt uns dies auch spüren. Konstante Geilheit lässt uns keine Ruhe und will sich entladen. Wenn man sein erstes Mal früher hat und es freiwillig und auf schöne Weiße erfolgt, dann die Psyche für das spätere Leben positiv geprägt. Man hat dann meist auch viel weniger Probleme mit der eigenen Lust und dem anderen Geschlecht als manch andere.

Im Nachhinein kann man natürlich auch noch sein Sexleben prägen, doch ist dies nicht mehr so leicht wie in jungen Jahren. Je älter man wird, desto festgefahrener wird man ja leider in seiner Psyche, aber das ist kein Grund warum man es nicht auch im Nachhinein positiv beeinflussen sollte.

Enjoy!

...zur Antwort

Hier ein paar Tipps:

- Mach dir erstmal nicht soviel Druck. Sex soll Spaß machen und eineentspannte Angelegenheit sein. Es ist kein Wettbewerb, währenddessenläuft auch kein Schönheitswettbewerb.

- Achte auf sein feedback. schau worauf er gut reagiert und worauf nicht. probiere verschiedene varianten aus, mal fester saugen, mal leichter, mal sinnlich langsam von oben bis unten mit der zungeumspielen, mal tief, mal nur ganz vorne hinter der eichel am frenulum usw.

- benutze beide hände. du kannst auch den damm (bereich zwischenhoden und poloch) massieren mit den händen während du ihn im mund hast.

- pass mit deinen zähnen auf.

- zeig deinem Freund auch dass es dir unheimlich viel Spaß macht und wie sehr du es genießt, ja sein bestes stück regelrecht anbetest. ungefähr so als würdest du den leckersten lolli oder das beste essen der welt im mund haben und du es kaum erwarten kannst es abzuschlecken.

- einige männer mögen es wenn man sie dabei ansieht, andere stehen eher drauf wenn die frau auf ihr tun fixiert ist. schau hier was ihn anmacht oder frag ihn einfach.

- du kannst dich vor ihn hinknien oder auf allen vieren blasen. strecke dabei immer deinern hintern hoch.lass ihn in deinem gesicht oder deinem mund kommen. oder auf deine brüste. die meisten männer lieben dies.

- sei nicht zu sparsam mit der spucke. du kannst dir auch in die hand spucken bevor du ihn rubbelst und den speichel auf sein bestes stück laufen lassen, dann fühlt es sich für den mann immer am besten an

Viel spaß dabei und immer daran denken: Übung macht die Meisterin!

...zur Antwort

Das ist schon eine echte Kunst für sich, da helfen ein paar Stichworte
nicht wirklich weiter. Besser wenn du dir ein gutes Buch zu dem Thema
besorgst wie "The Best Oral Sex Ever: His Guide to Going Down" (gibts nur auf englisch) oder "Sextalent? Der kompromisslose Sexratgeber für Männer: Ein Praxisguide für leidenschaftliche Liebhaber".

Es ist halt auch nicht bloß der technische Aspekt, sondern das Drumherum,
die Anregung des weibliches Geistes, die Einstellung des Mannes und
viele andere Faktoren spielen die entscheidende Rolle.

...zur Antwort

Ja es gibt solche Fetische. Ist unglaublich gefährlich, sicher bis hin zur Lebensgefahr.

...zur Antwort
  • Jede Stellung hat so ihre Vorteile, ganz kurz einige:


  • Reiterstellung: Du kannst ihre Brüste massieren , daran saugen,

    spielen sie küssen und auch tief eindringen, besonders wenn du auf einem
    harten Stuhl sitzt. Außerdem kannst du dich genüßlich zurücklehnen wenn
    du magst. Eine Abwandlung ist die Kniehocke.
  • Löffelchenstellung: Bringt viel Nähe und Intimität. Gut wenn man Sex am Strand oder im Grünen hat, da hier kein Bett nötig ist.
  • Beine hoch-Stellung: Hier kannst du supertief eindringen, was einige Frauen lieben. Dabei liegt sie auf dem Rücken und packt ihre Beine über deine Schultern.
  • Sie liegt auf dem Bauch und es ist ein Kissen unter ihrem Becken. Du legst dich auf sie: Hier kann man die Frau exzellent stimulieren, besonders den G-Punkt.
  • Auf der Couch rückwärts reitend. Hier kannst du ihre Klitoris zusätzlich stimulieren, was vielen Damen gefällt.


    Wenn du wirklich gute Stellungen suchst und mehr über weibliche Orgasmen lernen willst, dann besorg dir ein anständiges Buch zum Thema, wie "SEXTALENT?" oder einen Bildband mit Stellungen. Die Investition zahlt sich mehr als aus für dich und deine Freundin!
...zur Antwort
Was ist an Kostümen/Rollenspielen erotisch?

Vielleicht liegt es daran, dass ich knapp 18 und erst seit wenigen Monaten bzw seit ich mit meinem Freund zusammen bin, keine Jungfrau mehr bin, aber irgendetwas in mir wehrt sich wenn mein Freund vorschlägt mir mit ihm ein Kostüm zu kaufen. Wenn ich mir diese Krankenschwester und Co. Dresses anschaue fühle ich mich schon beim Anschauen total billig, einiges ist auch einfach lächerlich und erniedrigend. Ich bin eigentlich experimentierfreudig, mag es ein wenig dominiert zu werden aber schon als ich ihm den Wunsch nach Overknee Strümpfen erfüllt habe, kam ich mir ein wenig wie ein Objekt vor, das nur aufgrund dieser Strümpfe attraktiv ist, obwohl ich weiß dass es nicht so ist und er mir nie das Gefühl gibt. Mein Selbstwertgefühl ist nicht das beste und so schwanke ich immer zwischen dem Wunsch nach Unterwerfung und der Angst mich wertlos zu fühlen bei der Person die mir am wichtigsten ist. Es ist schwer zu beschreiben. Bin ich verklemmt oder zu unerfahren, dass mich der Gedanke daran mich plötzlich wie eine andere (äußerst billige) Person zu verhalten abschreckt? Was ist überhaupt so toll daran, ich liebe ihn doch auch wie er ist und will nicht dass er vorgibt jemand anderes zu sein, gerade bei einer solch intimen Sache wie Sex. Bin ich ihm so wie ich bin und aussehe nicht gut genug oder zu langweilig? Und wie kann man verhindern dass man sich dadurch total benutzt fühlt? Vielleicht zerlege ich etwas so Primitives zu sehr, ich will ihm seinen Wunsch zwar erfüllen aber er verunsichert und kränkt mich auch ein wenig, ich wüsste nicht mal wie ich mich wie jemand anderes geben sollte. Und ich habe Angst danach einfach unkontrolliert vor Scham und dem Gefühl benutzt worden zu sein anzufangen zu heulen, das wäre furchtbar. Vielleicht bin ich zu empfindlich und die Männer können mal erläutern, was daran so aufregend ist? Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Abwechslung beim Sex ist das A und O einer jeden funktionierenden Beziehung. Besonders in einer monogamen Beziehung muss der Sex einfach  fantastisch sein, sonst wird sie mit Sicherheit scheitern oder vor sich hin siechen.

Sex ist immer auch ein Geben und Nehmen. Er hat Fantasien im Kopf und will die mit dir ausleben. Darüber solltest du dich freuen. Wenn eine Frau sich in dieser Hinsicht egoistisch verhält, dann tötet es die Lust komplett. D.h. du willst dich ihm nicht hingeben und wenn er das merkt wird es ihn verletzen und du wirst an Attraktivität verlieren. Wenn du ihm hingegen seine sexuellen Träume erfüllst, dann wirst du zu seinem bevorzugten Objekt der Lust - eben zu seiner absoluten Traumfrau.

Es ist ihm wichtig, so wie dir vielleicht Kuscheln wichtig ist. Wenn er sich jetzt aber weigert, diesem Bedürfnis zu entsprechen, dann wirst du unglücklich. Genauso ist es für ihn.

Diese Gedankenkonstrukte von wegen "ich will kein Objekt sein" "ich will keine andere verkörpern" "ich will nicht billig wirken" sind vollkommener Quark und haben damit nix zu tun. Er wird dich im noch mehr schätzen und der Sex wird für beide besser, da er noch erregter ist. Er wird noch weniger eine andere haben wollen, du wirst von ihm noch viel mehr wertgeschätzt usw. Also alles gegenteilig, was du dir gedacht hast.

So jetzt kriege ich wieder tausend Daumen runter, aber mir egal. Irgendwer muss hier ja mal Klartext reden und die Perspektive des Mannes darlegen.

...zur Antwort

Es gibt gute Sexratgeber für Männer. Da sich diese darum drehen die Frauen Lust und Befriedigung zu schenken, kann man sie sicher auch in einer lesbischen Beziehung anwenden.

Es gibt so viele Möglichkeiten die Lust neu zu entfachen, durch neue Praktiken, Toys, Rollenspiele, neue Date-Ideen, das Einbeziehen von anderen, erotische Filme und vor allem neue erregende Sexfantasien. Tipps finden sich sehr viele in dem Buch "Sextalent?".

...zur Antwort