69er Stellung was meint ihr dazu?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ja, safe 64%
hm, nee 36%

3 Antworten

hm, nee

Die 69 Position... ist mehr für fortgeschritte , da man sich gleichzeitig befriedigt .. usw...

Auch bei einem ons... nicht zu empfehlen

hm, nee

Also die 69er ist schon schön. Beide haben was zu tun und es ist für beide (meist) schön. Von daher habe ich da nichts gegen.

Der ONS macht es für mich unattraktiv. So würde ich in deinem (und meinem (such 16)) kein sex haben wollen

n1879
Fragesteller

Ich meinte mit ONS ein Onenightstand ohne Sex nur mit der 69 stellung

WeltraumVoyager  21.02.2024, 19:24
@n1879

Ich weiß, was du meinst. Dennoch stört mich der ONS. Auch 69 kann als eine form von Sex gewertet werden. Und in dem alter möchte ICH sowas noch nicht und finde das eher weird. Aber das musst DU entscheiden

ja, safe

Ja klar wenn du lust drauf hast und dein Gegenüber dir zusagt leg los und genieße es

Und berichte uns wie du es fandest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung