69er Stellung bei ca. 40cm Größenunterschied. Geht das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die ersten, ca. 16cm Penislänge werden ja schon mal entgegenkommend wirken. Dann braucht der Mann nur noch ein bisschen buckelchen machen und schon klappt es. Für bleibende Dauerschäden mit Quasimodo-Effekt mal abgesehen. Aber dafür gibt es ja Stellungswechsel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ausprobieren.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlienFactory
28.06.2016, 19:44

Hats bei euch denn geklappt? :D

0

Nein das funktioniert nur wenn dann einer danach zum Orthopäden muß. Ich bin 1.56cm. So da ist immer ein Größenunterschied von 30-50 cm. Das geht in dem Fall nicht wie denn bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?