Ich halte Rap ganz allgemein für akustische Umweltverschutzung und mir fehlt jegliches Verständnis dafür, dass wir diesen Müll aus US-amerikanischen Ghettos nach Deutschland importieren. Und wenn dieser Müll auch noch mit rechtsextremem Abfall befrachtet ist, finde ich es absolut zum Kotzen.

die 2 bis 3 tracks die ich mal gehört habe,haben mir zwar nicht gefallen aber ich würde ihn nicht als rechtsradikalen bezeichnen

Es ist eine Schande, dass so jemand die Musik meiner Jugend für rechte Grütze missbraucht, die eigentlich für eine Kultur steht, die verschiedene Menschen zusammenführen soll.

eieiei2  09.12.2019, 08:22

So sind sie halt, die Herrenmenschen. Erfinden können sie überhaupt nix. Aber sie bedienen sich völlig schamlos an allem, das ihnen nützlich erscheint.

Mit Rechtsrock ist es doch auch nicht anders, die Wurzeln des Rock sind genauso schwarz wie die des Rap.

Rexluger  24.12.2019, 21:36
@eieiei2

Deutschland das Land der Dichter und Denker. Passt doch gut zu rap

Rexluger  24.12.2019, 21:38
@eieiei2

rechtsrap bereichert die Vielfalt des Rap. Ob’s dir passt oder nicht

eieiei2  24.12.2019, 21:56
@Rexluger

Er zählt eher zu den Richtern und Henkern. Das ist auch keine Bereicherung, sondern eine Vereinnahmung.

Lazybear  25.12.2019, 06:04
@Rexluger

Wenn ein rostiger Nagel in deinem Auge dein Erscheinungsbild bereichert, dann bereichert Rechtsrap die Vielfalt des Rap.

PF420  26.01.2021, 10:05

Es ist eine Schande, das die meisten Deutschrapper Drogen verharmlosen und Frauenfeindlich sind.

Schade, dass er aufgehört hat. Der hatte in seinen Texten oft eine gute Message.

Kenne ich nicht, allerdings halte ich sehr wenig von Deutschrap und das ganze Macho-Getue.

Lazybear  09.12.2019, 07:00

Mit Macho Getue hat der gute Chris Ares nichts zu tun, er ist rechtsextrem!