Bein

Ich finde es widerlich, wie diese Leute immer wieder respektlos und beleidigend mit anderen Parteien und sogar Menschen umgehen. Sie möchten in der Öffentlichkeit gern als "Konservative" gelten, aber für richtige Konservative wären solche Umgangsweisen nicht akzeptabel.

Gleichzeitig wird auf Kritik dann absolut wehleidig reagiert. Für mich ist es auch ein charakterlicher Mangel, wenn man gegen andere austeilt, bei einer Reaktion weinerlich reagiert.

Völliger Blödsinn.

Merkel mag politische Fehler gemacht haben. Aber sie hat keinen Völkermord begangen, keinen Krieg angefangen, keine Zensur betrieben, usw.

Und im Vergleich zu jetzt, ging es uns unter Merkel doch recht gut. Außer beim Klimaschutz vielleicht, da hat sie geschlafen.

Belle91559  12.09.2023, 01:52

Bei der flüchtlingspolitik ebenso. Wenn ich mal bedenke , wie viele unschuldige Menschen durch messerangriffe ect getötet wurden, weil Merkel alle Grenzen aufreissen musste usw

Merkel hat nur noch fremde Interessen vertreten und komplett auf die eigenen Bürger geschi....!

Nach dem sie die Trümmer verursacht hatte, hatte sie dann feige abgedankt.

Merkel hat das Land total zerüttet und gespalten.

Hessen001  12.09.2023, 02:07
@Belle91559

Merkel hat keine Grenzen aufgerissen, sie hat die Grenzen nicht verschlossen. Das ist ein kleiner Unterschied.

Wenn man Flüchtlinge ins Land lässt und diesen hinterher manche kriminell sind, kann man dafür nicht Schuld nicht Angela Merkel geben.

Nach dem sie die Trümmer verursacht hatte, hatte sie dann feige abgedankt.

Nachdem die Rechten jahrelang genau diesen Rücktritt gefordert hatten.

Bein

Nicht nur Bein sondern auch Nein. Ist das die dümmste Äußerung eines AfDlers oder gehts noch tiefer auf der, für diese Partei, schier Bodenlosen Niveauskala? Falls diese Frage mal gestellt wird, ich schätze das es genug Leute bei dem blaubraunen Verein gibt die diese als Herausforderung ansehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert
Bein

Das hat er aber auch gar nicht gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik
Bein

Der Kreuter ist ein Depp der erstens falsch bei Hindenburg abgeschrieben hat (Hindenburg lag mit dem böhmischen Gefreiten schon falsch) zweitens keine Ahnung von Geschichte hat.

Deppen gibt es halt in jeder Partei.

DerRoll  08.09.2023, 22:30

In der einen aber scheinbar reichlich viele....