Ist der Nazi-Rapper Chris Ares teils Russe oder Ukrainer?

2 Antworten

Den Namen gibt es auch in West-Europa. Wenn man Vorurteile vermeiden möchte, sollte man besser davon ausgehen dass ein Name grundsätzlich nichts über die Herkunft oder die Religion einer Person aussagt.

Und was meinst du überhaupt mit "zur Hälfte Deutscher"? Sowas sollte doch heutzutage gar keine Rolle mehr spielen. Wenn jemand eine zweite Staatsbürgerschaft hat, dann ist er nicht weniger deutsch, als jemand der nur die deutsche Staatsbürgerschaft hat.

🤷🏼‍♂️

Glaub mal, wenn der nicht guten deutschen Blutes wäre, wäre der als Nazi weniger erfolgreich. Sowohl Russen als auch Ukrainer gelten der Nazi-Ideologie nach als minderwertig, er wäre ein halbblut.

Den Namen gibt es auch in Deutschland. Und was ist überhaupt für dich ein "halber deutscher"? Entweder man hat die Staatsbürgerschaft oder nicht. Ne halbe Staatsbürgerschaft ist eher selten.