Was haltet ihr von AskinoConsas?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durchwachsen bis ungeeignet.

Veröffentlichungen sehr interessant, wenn man erklären möchte wie gut gemeint, in schlecht gemacht enden kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut

kenne ich nicht.

hab keine meinung dazu.

schaue mir gar keine sogenannten beeinflusser an.

lernen immer nur aus erwiesenermassen seriösen quellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Ist das nicht so ein Emsland Mädel? Halte ich nichts von. Die Videos von ihr die mir vorgeschlagen wurden haben mir auch (inhaltlich) absolut nicht gefallen.

Tatsächlich garnicht gut. Ihre Pferde macht sie kaputt, ihre Jungpferdeausbildung ist die reinste katastrophe.

Super Tipp: Instagram Wissenschuetztpferde

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an jeglichen Fakten und Studien, stetiges lernen.