Was haltet ihr von Animal Crossing New Horizons?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Freue mich schon darauf! 86%
Naja new leaf war wahrscheinlich besser. 9%
Finde das meiste davon sehr schlecht. 3%
Habe keine switch... 3%
Vielleicht kaufe ich es... 0%

3 Antworten

Naja new leaf war wahrscheinlich besser.

Ich persönlich denke New Leaf wird mein Favorit bleiben, da mir einfach das Bürgermeister sein gut gefallen hat und für alles verantwortlich zu sein... dennoch klingt new Horizons super, der grafikstill gefällt mir mega und der Gedanke Besitzer einer eigenen Insel zu sein ist toll. Was ich persönlich Awesome finde ist das man anfangs ja erst mit zwei Tieren auf der Insel lebt, und die einen auch fragen ob es ok ist das sie dort ihr Zelt/ später haus haben.

Seminightcore
Fragesteller

Stimmt! ☺️

Kyoko922  22.02.2020, 20:18

Man ist auch bei new horizons President?

XoxMilliaxoX  09.03.2020, 17:14
@Kyoko922

Nein eher besitzer bzw. verwalter der Insel... obwohl das eigentlich dem Bürgermeister dasein in dem sinne sehr nahe kommt. Ja doch eigentlich macht man das selbe nur ohne den Bürgermeister Titel.

Ich hatte erst gemischte Gefühle :D
Da ich den Stil und die Insel idee nicht sooo toll fand, weil der Strand und die Inseln in new leaf nicht so meins waren.

Hab mir dann ein paar mehr Videos dazu angeguckt und finde es jetzt richtig toll :)
All die neuen Details und allgemein die Idee mit dem Stadt komplett von 0 aufbauen gefällt mir nun sehr gut.

Das Crafting hat mich zuerst ziemlich an Pocket Camp erinnert aber da gesagt wurde das beides sich nur minimal ähnelt, ist es okay :)

Freu mich schon mega aufs Spiel und hab's schon vorbestellt :)

NagerliebeFragt  21.06.2019, 02:01

Als ich die erste Szene vom Trailer gesehen habe, dachte ich, was ist das für eine beschissene Grafik..Aber sonst gefällt mir ALLES was man jetzt schon so über das Spiel weis.. ^^ Mittlerweile habe ich mich auch an die Grafik gewöhnt..aber HAMMER wäre ein realistisches Animal Crossing..^^ Habe mir jetzt extra nur wegen Animal Crossing eine Switch zugelegt.. ^^ Werde erstmal chillig Zelda BOTW bis dahin zocken, und Luigis Mansion 3 kommt ja auch noch 2019..Da wird die Zeit hoffentlich schnell vergehen, bis zum 20. März 2020 ^^.

Freue mich schon darauf!

Sah echt gut aus. ^-^