Was haltet ihr davon, wenn man im Wasser entjungfern wird? ( See, Strand, Schwimmbad.) Oder kennt ihr schöne Ort dafür, außer dem Bett?

3 Antworten

Ähm ja darüber solltest du dir wirklich dringend jetzt Gedanken machen...

Aber da du ja eine Antwort willst: mach es nicht wenn es wirklich dein erstes Mal ist !!! Das kann unter Umständen in vielerlei Hinsicht unangenehm werden...

schwimmbad verboten weil öffentlich,

see unratsam weil unhygienisch...

strand.... sand.... trotz handtuch nicht geil.

gibt schönere orte als die ^^

Ähm in öffentlichen Gewässern ist das doch ziemlich unhygienisch