Was halt ihr von Markenunterwäsche bei Jungs bzw. Männerunterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ich halte davon nichts 64%
Calvin Klein (CK) 20%
Andere finde ich besser (bitte in Antwort schreiben) 14%
Hugo Boss (HB) 2%

20 Antworten

Ich halte davon nichts

Ist halt nur eine Unterhose die man im Normalfall drunter trägt und daher niemand sehen wird. Deswegen ist die Marke meiner Meinung nach nicht wichtig um sie sichtbar zu präsentieren. Gibt auch gute No Name Unterhosen.

RubMon  26.12.2021, 12:17

Genau. Sehe ich auch so.

Ich halte davon nichts

Die Unterwäsche sollte ihm passen und bequem sein. Ich finde rein optisch enge Boxershorts am besten, am liebsten dunkel und einfarbig. Marke ist mir egal.

Andere finde ich besser (bitte in Antwort schreiben)

Einen erhöhter Preis bin ich nur bereit zu zahlen, wenn auch die Qualität stimmt, es sich also um zb Bio Baumwolle handelt, ansonsten Baumwolle. Die Marke interessiert mich dabei nicht, bzw. wäre bei diesen sogar eher vorsichtig, da zb auch Marken Lebensmittel häufig eher überwiegend mangelhafte Zutaten verwenden.

Andere finde ich besser (bitte in Antwort schreiben)

Hallo Hentrixx707,

ich trage Boxer- bzw. Retroshorts von Jack & Jones. Ich finde die seher bequem und sitzen gut!

Lg. Widde1985

Andere finde ich besser (bitte in Antwort schreiben)

Wenn man von einer Marke überzeugt ist, ist es i ok. Aber Marke zu tragen, nur weil die Marke in ist, finde ich blöd.