Was halt ihr von Markenunterwäsche?

9 Antworten

Gar nichts, ich zahle doch nicht mehr nur wegen einem Namen. Hauptsache die passen und sind bequem, darf es immer no-name sein.

Ginsterschweif  11.09.2021, 21:48

Finde ich auch, vor allem, weil man die Unterwäsche gar nicht sieht, also ist es ja eh egal, ob da jetzt ein Markenname draufsteht ode rnicht.

Das meist schwarz weiß bzw grau weiß gehaltene design gefällt mir in der Regel sehr gut und wird durch entsprechenden Firmennamen schön abgerundet, ich bin vor so ca 2 Jahren gewechselt auf Marke und finds optisch ansprechender und hatte bisher auch keine Probleme mit Qualität

Ich finde sie überbewertet und überteuert. So Markensachen sind meistens schneller hinüber als Noname. Und am Ende kommt es sowieso alles aus der gleichen Firma. Zumal ich auch nicht verstehe wie jeder Jugendliche sowas hat heutzutage, aber die bekommen ja alles Geschenkt von den Eltern, jeder 2. bekommt heute zum 18. Geburtstag ein Auto geschenkt. Verzogene Generation

Ziemlich viel, weil die Qualität gut ist. Kommt aber auch auf die Marke an. Calvin Klein ist nichts besonderes, sondern nur der Kult dahinter....

Ich trage nur Markenboxershorts, weil es mir wichtig ist bzw. mir das mein Körper auch der Wert ist. Außerdem sieht man immer wieder die Boxershort oder den Bund, da fände ich es peinlich wenn ich keine coole oder schöne Unterwäsche trage.

Außerdem kosten zwar Markenboxershorts mehr, aber halten dafür auch ewig. Zumindest ist das meine Beobachtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung