An die Jungs, wenn ihr ehrlich seit wie viel guckt von eurer Unterhose oberhalb der normalen Hose raus?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nur Bund 54%
Bund + 1-4 cm 33%
Mehr 13%

5 Antworten

Mehr

… möchte ich dazu sagen: Das zeigen des Unterhosenbundes über dem Rand der Straßenhose kommt aus der NY-"Bronx". Da wurde zunächst gezeigt: "Ich habe Kultur und eine Unterhose". Daraus entwickelte sich, "ich habe eine Markenunterhose, weil ich mir das leisten kann".

Interessant, dass mensch mit Unterwäsche auf der öffentlichen Straße angeben kann. 😎

Der Bund meiner Unterhose hält nicht nur die Hose, sondern auch das Unterhemd/T-Shirt am Platz und muss einerseits gut anliegen und darf andererseits nicht zu spüren sein. Wenn er über die Hose herausragen würde, egal ob sichtbar oder nicht, wäre das für mich zu unbequem.

Sexy ist meine Unterhose dennoch. 🤪

Nur Bund

maximall der halbe Bund

Nur Bund

Ein wenig der Bund schaut raus. Mehr aber nicht.

Nur Bund

Bei mir schaut maximal der Bund raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung