Unterhose guckt aus Hose normal sehe das bei Mädchen oft?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Normal 67%
Nicht normal 17%
Andere Gründe 17%

8 Antworten

Andere Gründe

Finde ich weniger hübsch. Passende Strings/Unterwäsche sollten auch wirklich "untendrunter " bleiben und nicht sichtbar hervor schauen.

Halb so wild. Soll schlimmeres geben. Aber absichtlich rausschauen lass ich sie auch nicht.

Nicht normal

besser highwaisted tragen, dann ist die Unterhose bedeckt

Normal

wenn das oberteil was kürzer ist, und die hüften der hosen tiefer sitzen, kann das beim bücken duchaus mal passieren, dass was raus blitzt. will man das nicht, muss man eben den schnitt der hose oder des oberteil anders wählen.

lg, Nicki

Normal

Finde ich normal. Kommt bei mir auch vor.

Ist bei Jungs doch noch öfter so