Was hätte ich machen müssen bei den Fotos, damit sie gut werden?

1 Antwort

Die Bilder wurden vergrößert, weil dein Handy ein anderes Seitenverhältnis hat, als die Fotos. Die Fotos sind 2:3 und dein Handy knipst in 3:4. Die Fotos hättest du also erst auf das korrekte Seitenverhältnis der Fotos anpassen müssen.

Das verpixelte sieht so aus als hättest du es von nem Bildschirm abfotografiert.

mat22  03.04.2023, 16:32

Hat sie auch - so verstehe ich die Frage zumindest...

Da ist es nun wirklich kein Wunder, dass die Ausdrucke nicht überzeugen...

sommerfrage
Fragesteller
@mat22

Danke!

Die unbearbeiteten Fotos klappen ja immer, auch mit Text, nur durch das verkleinern! Ich bin mir sicher dass es an der Bearbeitung liegt, ab was mache ich nur um das was ich nicht möchte, weg zu bekommen.

Kann ja nicht erst bei Rossmann anfangen, wo auch noch Andere an das Gerät wollen, weil bei den anderen 2 das mit dem "Kabel" anstecken nicht funktioniert. Nicht nur bei mir auch bei anderen Handys!

Tschüssi einen schönen Abend! 🐇🐑🐓🥚🐔✝️