Passbilder drucken bei Rossmann?

1 Antwort

Zu Rossmann kann ich nichts sagen, aber mit dem Passbild-Service von dm habe ich gute Erfahrungen gemacht: Du wirst direkt im Geschäft fotografiert, die Passbilder werden sogleich ausgedruckt, natürlich im richtigen Format, und der ganze Spaß kostet nur 6,95 €.

https://www.dm.de/foto/passbild-service/

xXCorpseBrideXx  12.06.2019, 12:45

Die sind dort wirklich gut, die helfen einem auch wenn man mit den Dingern nicht weiter kommt

JulieOlivander
Fragesteller

Das klingt gut, nur leider gibt es in meiner Umgebung keinen dm, außerdem hab ich die Bilder ja schon