Kann ich mein Passbild kopieren und ausrucken lassen?

3 Antworten

Ja, oder einfach selbst scannen und drucken, falls du einen Scanner plus Fotopapier hast.

Parhalia  07.03.2013, 15:16

Dabei hast Du leider den Drucker nicht erwähnt. Seine Druckqualität muss schon wirklich gut im Fotobereich sein, damit die Qualität an wichtigen Fotos nicht leidet.

Hallo,

Das können theoretisch Fotogeshäfte wie auch gute Copyshps qualitativ hochwertig scannen und vervielfältigen.

Optimal wäre es natürlich, wenn es Negative oder die digitalen Orignaldateien der Bilder noch gäbe. Aber einscannen des Bildes ist dennoch möglich. Musst halt nur mal rumfragen, welcher Shop das nötige Equipment dazu hat.

mfg

Parhalis

Kommt drauf an, wofür du das 4. Passbild brauchst. Für Bewerbungen und Pässe ist es nicht geeignet. Für einen Schülerausweis aber schon.

microsoft6230
Fragesteller

ja für führerschein brauch ich die bilder

tinafritz1992  07.03.2013, 15:36
@microsoft6230

Da würde ich erst mal bei der Führerscheinstelle nachfragen. Auf den Ausweis kommt ja nur ein Bild wirklich drauf, wenn die Anderen dann für irgend welche Akten sind, dann reicht doch auch eine Kopie.