Fotofix Automat erst Foto Dan Geld?

2 Antworten

Bei uns bietet auch die Drogerie dm Passfotos an (für 6€ meine ich), falls das eine Alternative für dich ist. Da kann man vor dem Ausdrucken einen Blick drauf werfen, und wenns blöd aussieht, knipsen die dich noch mal. Aber ich denke, auch nur die üblichen biometrischen Fotos.

Als ich das letzte Mal einen benutzt habe, musste man im Voraus zahlen und die haben auch nur Passbilder nach den Normen für Deutschland ausgespuckt.

Kann sich natürlich mittlerweile geändert haben, ist ein paar Jahre her.