Tortencreme mit rohen Eiern noch essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da dir nichts passiert ist, wahren die Eier wohl sehr frisch, also kannst du sie immer noch essen, nur nicht zu viel raus zögern...gutes Gelingen :-)

Pummelweib  18.02.2013, 20:02

Danke fürs Sternchen freu :-)

Ich denke, das ist ok.Oder war da jetzt total die Hitze im Raum? Sonst musste keine Bedenken haben. Aber morgen sollte Schluss sein ;)

jujalinchen
Fragesteller

geht...bisschen beheizt eben wies zu der Jahreszeit halt ist...aber zu warm fand ichs nich denk ich..

Und übrigens, Salmonellen sitzen an der Eierschale. Von daher wärste jetzt schon infiziert :)