Woher kommt euer Lieblingstier?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Einer warmen Gegend 🔥 39%
Einem Haus 🏠 22%
Einer kalten Gegend ❄️ 17%
Einem See/Meer/Fluss/Aquarium 🌊 11%
Der Luft 🌬️ 6%
Der Fantasie 🌈 6%
Einer feuchten Gegend 🌧️ 0%

8 Antworten

Einer warmen Gegend 🔥

Ich bin mir nicht sicher. Mein Lieblingstier ist der Pandabär. Ich weiß viel über ihn aber nicht viel über China und Bamabuswälder.😅 Ich hätte jetzt "grünen Gegend" gesagt. Da es das nicht gibt schätze ich mal auf eher auf warme Gegend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Einer warmen Gegend 🔥

Auch aus einer kalten und dem Wasser Bei Landtieren finde ich Tiger und Wölfe sehr schön.

Bei meerestieren Schwetwal und zb weisser Hai.

Der Luft 🌬️

Abstammend von den Dinosauriern.

Na ja, Vögel gibt es überall zu finden, sogar in der Wüste. Ob bodennah, bergig, warm, kalt oder irgendetwas in der Mitte: Sie werden sich schon ein Zuhause machen.

Und wenn ich mich nun für einen Vogel entscheiden müsste ... Bitte tu mir das nicht an. Ich liebe alle meine Piepmätze.

Einer kalten Gegend ❄️

Ich finde Elche ganz toll. Ich habe aber mehrere Lieblingstiere also Elche, Katzen und Schilddkröten.

Honeymoon100
Fragesteller

Wieso den eher Kalt? Schildkröten: Meer Katze: Haus Elch: ???

user1234161u  02.01.2023, 20:34
@user1234161u

(Katzen kommen ja ursprünglich nicht aus dem Haus es gibt auch Katzen in Norwegen die gibt es praktisch überall)

Einer warmen Gegend 🔥

Ich finde Löwen einfach faszinierend 🦁