Fotogeschenk?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Überhaupt nicht 25%
Nein 0%

5 Antworten

Ja

Hey

Gute Idee, Schneekugel passt auch gut zu Weihnachten.

Fotogeschenke gehen immer, egal wann.

Lg

Überhaupt nicht

Finde ich super kitschig und dazu ein sinnloser Staubfänger.

Würde eher was praktisches schenken, was er auch dann mal benutzen kann. Zum Beispiel ne Foto-Tasse oder ein Foto-Kissen.

Es kommt darauf an, für wen das Geschenk ist und wessen Foto in die Schneekugel rein soll.

Mausi6725
Fragesteller

Es soll fotocollage rein für jemanden den ich sehr mag

GutWetter  10.10.2021, 19:05
@Mausi6725

Derjenige freut sich bestimmt. So persönliche Geschenke kommen immer gut an.

Ich finde das ist ein angemessenes Geschenk :) Ich würde ein Foto von der Familie zusammen machen und nicht nur von einer Person, ist natürlich aber dir überlassen und ich weiß ja nicht wem du das schenken wirst :) LG

Mausi6725
Fragesteller

Einen jungen den ich mag

Ja

Hi, wieso nicht. Ist doch ein nettes Geschenk 😀