Cewe und rossmann?

2 Antworten

Wie wärs wenn du das den Cewe Support fragst, die wissen das wahrscheinlich genauer.

Service: Ihr Anliegen ist uns wichtig | CEWE

Aber ich nehme mal an, dass die Fotos solange auf deinem Kundenkonto gespeichert bleiben, bis du sie rauslöschst.

Mausi6725
Fragesteller

Was soll ich da schreiben?

Anhand der hochgeladenen Fotos und der Fotobuchgestaltung wird automatisch die Druckvorlage erstellt und danach einfach ausgedruckt und ausgeliefert. In dem Fall dürfte dabei kein Mensch beteiligt sein. Außer vielleicht beim Verpacken.

Mausi6725
Fragesteller

Was passiert mit meine Fotos danach? Wenn ich fragen darf