Wenn es etwas bei rossmann Fotowelt online bestelle Und es dann in den Laden liefern lasse wie lange bleibt es dann im Laden liegen?

1 Antwort

Ich hatte mal Fotos bestellt und kam einfach nicht dazu sie abzuholen nach 2 Wochen rief ich an und fragte wie lange ich die Möglichkeit habe die Fotos abzuholen - 4 Wochen hieß es dann. Ob das jetzt in deinem Fall genauso gehandhabt wird, kann ich leider nicht sagen.