Rossmann Fotos drucken? Preise?

4 Antworten

Wenn du deine Fotos direkt am Automaten in einer Drogerie-Filiale ausdrucken willst, ist das heute sehr günstig, egal ob du zu Rossman  oder DM oder in einen großen Supermarkt gehst. Die Preise dafür sind meist gleich, ein kleines Foto kostet dich um die 09 cent. Du kannst dir meist Fotos bis zur Größe DIN A 5 ausdrucken. Die Qualität ist befriedigend. Wenn du die Fotos von zu Hause aus bestellen willst, findest du hier eine Preisliste für die Online-Bestellung: http://www.rossmann-fotowelt.de/preisliste/

Der Preis für ein ausgedrucktes Foto bei Rossmann hängt davon ab, ob man es online bestellt und drucken lässt, oder bei Rossmann vor Ort an einem Fotoautomaten die Fotos direkt ausdrucken lässt (diese Fotos sind eher teurer). Zudem ist die Größe des Fotos für den Preis entscheidend. Je größer das Foto desto höher der Preis. Das kleinste und günstigste Foto kostet bspw. online bei Rossmann 7 Cent (https://shop.rossmann-fotowelt.de/shop/viewUploadForm.do?orderingType=imageordering&type=html).

9 ct. Preiswerter wirds dann, wenn du mehr drucken lässt. Qualität stimmt aber, Fotos sind gut.