Kann man bei Rossmann die Fotos gleich mitnehmen?

8 Antworten

Wenn man die Fotos direkt im Markt ausdruckt, kann man sich diese direkt mitnehmen - kostet halt nur mehr (ab 0,19 € bei einem 10x15 cm Bild).

Eine genaue Preisübersicht kann man sich auch online auf der Seite von der Rossmann Fotowelt ansehen

Wenn man die Bilder entwickeln lässt, dauert es bis zu einer Woche, so weiß ich es - und es ist preiswerter.

Wenn Du die direkt ausdrucken lassen möchtest, sind die teurer. Lässt Du die vom Labor machen, holst die ein paar Tage später ab, ist das günstiger.

Hallo

Du kannst die Fotos entweder bestellen, oder am Kodak Automaten ausdrücken, und sofort mitnehmen :) :-)

LG

Du kannst bestelen oder direkt ausdrucken - nach Wahl ...

Es gibt Direktdrucker. Da kannst du sie gleich mitnehmen.