Kann man bei Rossmann Passfotos vom USB stick oder CD direkt drucken?

3 Antworten

Ja, wenn du mit einem Bildbearbeitungsprogram 4 Fotos in passender Größe, z. B. 5 x 7 auf eine 10/15 Vorlage bringst, das abspeicherst kannst du den Viererset ausdrucken, ausschneiden und hast 4 Bewerbungsfotos für ein paar Cent statt 14,95 EUR :-)

BTW - BW ist lange nicht mehr so angesagt - nimm die Farbvariante, das entspricht dem natürlichen Eindruck, den Personaler lieber sehen :-)

G imager761

Wenn die dort einen Automaten haben, dann ja, sofern der nicht defekt ist. Nicht alle Filialen haben so einen! Also gibt es keine korrekte Antwort.

Cornyx  31.10.2011, 11:58

Ach so in Passfoto Format - das ist glaub ich nicht möglich, weil die dafür kein Papier haben.

Ja, aber das sind keine Passfotos.