Sofort-Fotos bei DM

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Qualität ist gut, Du kannst nen USB-Stick, Memorycard oder Diskette oder CD mitnehmen.. Du bekommst direkt aus dem Automaten nen Bon den Du an der Kasse vorlegst.

1.Beides funktioniert

2.Pro Bild ca. 27 cent / Kein unterscheid bei den Papiersorten

3.Erfolgt an der Kasse -> Betrag wird gerundet , d.h wenn du 2x27 cent hast = 54 = 55 cent

4.Qualität ist gut ;)

Hoffe ich konnte helfen ;) Lg

Also die Qualität ist gut, kosten so 20 cent pro bild denke ich. und es geht vom usb stick, speicherkarte oder auch handy mit bluetooth

Ob SD karte oder USB stick ist egal.kosten unterschiedlich nach größe: ab ca. 0,9cent je Foto Sofort Fotos warscheinlich ein bisschen teurer! bezahlen an die Kasse.