Frage von Josi120699, 75

Kann man am DM-Fotoautomat einen Fotokalender gestalten und sofort ausdrucken?

Hallo, wir wollen unserer Mum einen Fotokalender zum Geburtstag schenken. Ist es möglich an den Automaten, die in den DM-Filialen stehen einen Fotkalender gestalten und ihn dann sofort ausdrucken und mitnehmen. Bzw. kann ich einem im Internet zusammenstellen und ihn dann bei DM direkt ausdrucken? Wieviel würde so etwas kosten? Danke im Voraus. LG :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Falkenpost, 71

Hallo!

Ja, das geht. Ist auch auf der Homepage zu finden:
https://www.dm.de/services/services-im-markt/fotoservice/

Dies würde ich allerdings nicht gerade am 23.12. oder 24.12. machen. Dies hatte letztes Jahr jemand beim DM versucht! Fünf Stück! Der stand den kompletten Tag dort und hat den Belichter erst blockiert, dass den Drucker geschrottet. Sehr zur Begeisterung der anderen Kunden! :-)

Den Preis musst du vor Ort erfragen.

Gruß
Falke


Kommentar von Josi120699 ,

okay Danke :DDDDD

Antwort
von derhandkuss, 67

Einen Fotokalender kannst Du meines Wissens nach dort nicht direkt am Automaten ausdrucken.