Was haltet ihr von meiner IDEE; kann ich damit reich werden?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

gute idee kann was werden 70%
nicht gut 30%

3 Antworten

gute idee kann was werden

Am Plural kannst Du immer noch arbeiten; der Erfolg wird Dir recht geben oder auch nicht.

Bei Nudeln gibt es doch schon seit ewigen Zeiten verschiedenste Farben.

nicht gut

Damit wirst Du ganz sicherlich reich. Nämlich reich an Erfahrung.

Vielleicht findest Du Abnehmer für solche Nahrungsmittel beim Christopher-Street-Day. Aber sonst wirst Du damit wohl keinen potentiellen Konsumenten finden. Jedenfalls keinen, der des Denkens fähig ist.

Die Idee von g4minghüst könnte evtl. was bringen. Es gibt heutzutage genügend denkunfähige - vor allem junge - Leute, die sich von irgendwelchen Influenzern was auf die Backe erzählen lassen und das dann auch noch glauben, was da erzählt wird und dann für den angepriesenen Mist auch noch viel Geld ausgeben.

gute idee kann was werden

Du könntest auch wenn du Regenbogenfarben sehr magst kannst du auch mehr von sowas rausbringen wie zum Beispiel einen Regenbogen Getränk, Regenbogen make up oder noch mehr Regenbogen essen ich finde es ist eine gute Idee :)