Welche Pizza Kette ist die beste?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Keine Ahnung 53%
Pizza Hut 20%
Dominos‘s Piazza 13%
Smiley's Pizza 7%
call a pizza 7%
Pizza Max 0%
Oder ne andere nur große Ketten 0%

3 Antworten

Die Frage kann man doch gar nicht beantworten. Jeder sieht das einfach anders.

Ist wie die Frage nach dem besten Smartphone, Automobilmarke, Religion, usw. usw.

100 Menschen gefragt, 100 unterschiedlich Antworten.

Am besten selber machen ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Keine Ahnung

Wenn ich eine Pizzeria suche, dann geht mein erster Blick auf's Dach. Wenn da kein Schornstein raucht, dann wird's schon schwer. Klar, dass die Pizza in einem Ofen mit offenem Feuer gebacken wird ist erst das zweitwichtigste, aber man kann es als erstes erkennen. Wichtig ist auch ein Teig, der viel Ruhe hatte, dünn ist und mit guten Zutaten belegt wird.

Die einzige Kette in der ich aus gegebenem Anlass schon einige male war ist Pizza Hut. Wir haben dort in Lustiger runde gegessen. Mit Pizza, wie ich sie verstehe, hat das aber wenig zu tun. Es ist mehr herzhafter Blechkuchen der da serviert wird.

Leider keine gute Erfahrung mit Pizza-Ketten gemacht. Selbst Domino's Pizza macht im Vergleich mit meinem örtlichen Pizza-Laden Müll, obwohl es ähnliche Preise sind.

Florian9700
Fragesteller

Ja sie benutzen ja auch fertig nur fertig Sachen außer den Boten